Kennt ihr das, wenn … #1

… Menschen vor einem auf der Straße gehen und zwar so, dass man einfach nicht „überholen“ kann? Die aber so ein Tempo haben, dass selbst eine Schnecke kurz vorm Winterschlaf noch an ihnen vorbeirasen würde?

… Menschen im Bus oder der Straßenbahn einfach zu faul sind sich ein Taschentuch zu nehmen oder jemanden um eines zu fragen, wenn sie selbst keines haben? Hier bitte – ich schenk dir gleich die ganze Packung, aber hör auf zu schniefen!

… man im Bus oder der Straßenbahn sich an einer Stange festhält und Leute die sich über einem festhalten immer näher und näher an die eigene Hand kommen? Ja ich habe Berührungsangst mit fremden Menschen, deshalb warte ich schon mal auf den nächsten Bus, damit ich nicht in einen vollgestopften muss.

… Menschen dann, wenn die Ampel schon lange grün ist noch immer nicht weiterfahren? Oder noch schlimmer, kurz vor der Ampel noch die Spur wechseln wollen und man selbst dann nicht fahren kann, weil die alles blockieren? Hallo, die Straße gehört nicht dir allein!!!

… Hunde einem immer die Hände abschlecken müssen? Hallo, ich find euch ja meistens auch süß und würd euch gerne abschmusen, aber ihr habt vermutlich keine „Menschenallergie“…

… man beim Bezahlen „passt so“ sagt, die Kassiererin einem aber trotzdem den mickrigen Cent vor die Nase hält, anstatt ihn gleich in der Kasse zu lassen? Wollen die mich nicht hören – bin jetzt ja nicht so ein ruhiger und leiser Mensch…

… man mit Karte bezahlen will und man als Antwort „Das geht bei uns aber erst ab 5€.“ bekommt? Und man aber gerade mal 5Cent in der Tasche hat und dann peinlich berührt den Laden verlässt oder noch eine Packung Kaugummi, ein Snickers und am liebsten noch ein Minifläschchen Whiskey draufhaut und sich danach wütend das Snickers reinhaut?

… man bei Fast Food Restaurants immer gefragt wird: „Möchten Sie noch XY dazu?“ – wenn ich es möchte, dann sage ich es auch, wobei wenn du schon so fragst, nehme ich vielleicht doch noch einen Donut dazu…

… vor YouTube-Videos immer diese bescheuerten Werbungen kommen, die man nicht weiterschalten kann?

… immer dann wenn man sowieso schon im Stress ist und keine Zeit mehr hat, plötzlich jeder irgendetwas braucht? Mama ruft an, Whatsapp geht über und dann passiert meistens noch dass ich mir den Kaffee den ich noch schnell trinken wollte über die Hose schütte. Montagsfeeling lässt grüßen!


Wie sieht das bei euch aus? Geht’s euch auch manchmal so? 😀

Schreib mir doch!
Bis zum nächsten Mal,

Katja ❤

Advertisements

5 Gedanken zu “Kennt ihr das, wenn … #1

  1. Lydi*

    Hallo 🙂
    Kennt ihr das auch? . . . Kommt mir irgendwie bekannt vor . . . hast du dich inspirieren lassen? Was macht der Tausch-Beitrag? Haben dir die Sachen nicht gefallen? Das wäre wirklich schade! Meld dich doch einfach mal . . .
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo 🙂
      ist mir am Sonntag Nachmittag irgendwie so in den Sinn gekommen.. weil mich ein paar Dinge geärgert haben! 😀
      Der Tauschbeitrag kommt am Sonntag! Normalerweise kommen meine Posts ja immer Donnerstags 😉
      Bin nur gerade bei den letzten Prüfungen und hab meine Semesterarbeit fertig geschrieben, deshalb habs ich leider noch nicht geschafft und am Donnerstag einen Post hochgeladen den ich schon vor längerer Zeit vorgeschrieben hab, eben für solche Situationen 🙂

      Liebe Grüße!! ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s